slide
  • 0

Einladung zur Informationsveranstaltung

Mitteilung vom

Der Gemeinderat hat sich in den vergangenen Monaten intensiv mit der Zukunft, Bevölkerungsentwicklung und öffentlichen Gebäuden (Schulhaus, Tagesstrukturen, Werkhof, Feuerwehr) befasst. Gemeinsam mit externen Fachpersonen wurden verschiedene Szenarien geprüft, von der aktuellen Ausgangslage über mögliche Zielsetzungen bis hin zu Fragen der Machbarkeit und der finanziellen Auswirkungen. Nun möchten wir Sie einladen, sich ein Bild vom aktuellen Stand zu machen. Die Veranstaltung bietet Raum für Informationen, Austausch und erste Rückmeldungen aus er Bevölkerung. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 24. April 2025, 19.30 Uhr im Foyer Schulhaus Boll statt. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen. Gemeinderat Büttikon.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2025 bis 04.01.2026 geschlossen. Bei dringenden zivilstandsamtlichen Notfällen (Todesfälle) kontaktieren Sie bitte den Gemeindeschreiber Lukas Isler (056 534 08 35). Gemeinderat und Verwaltung danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen entspannte und gesellige Festtage.

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr / 13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr / 13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 11.30 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach vorgängiger Absprache möglich.