Büttikon Panorama
Büttikon Panorama
  • 0
  • 1

Coronavirus; Informationen und Dank an Bevölkerung

Mitteilung vom

Der Bundesrat stuft die Situation in der Schweiz noch immer als ausserordentliche Lage ein. Zum Schutz der Bevölkerung hat er Massnahmen erlassen, die er nun etappenweise lockert. Weitere Informationen finden Sie auf www.bag.admin.ch oder und www.ag.ch/coronavirus.

Die Gemeindeverwaltung durfte in letzter Zeit einige Angebote für Hilfeleistungen (z.B. Einkaufsdienste, Fahrdienste etc.) entgegennehmen. Der Gemeinderat dankt der Bevölkerung für die Solidarität und die Mithilfe bei der Bewältigung dieser ausserordentlichen Lage.

Gemeindeverwaltung

Bollstrasse 100
5619 Büttikon
Tel: 056 618 70 50
kanzlei@buettikon.ch

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag:       09.00-11.30 Uhr/13.30-18.00 Uhr
Dienstag:     09.00-11.30 Uhr
Mittwoch:     09.00-11.30 Uhr/13.30-16.30 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag:        07.30 bis 14.00 Uhr durchgehend