Hauptnavigation


Vitassist "Läb dihei"


Direkteinstieg


Dienste


Hauptsitz:
Vitassist GmbH
Rathausgasse 14/PF
5600 Lenzburg

Tel. 062 888 50 88
Fax: 062 888 50 89
Mail: info@vitassist.ch
www.vitassist.ch

Vitassist «Läb dehei» ist eine private Spitex und bietet Senioren und Menschen mit Assistenzbedarf von 2 – 24 Stunden während 365 Tagen im Jahr gezielte Unterstützung für ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben in ihrer gewohnten Umgebung. Dank dem professionellen und kundenfreundlichen Dienstleistungsangebot wird die Eigenständigkeit der betroffenen Menschen unterstützt und gefördert. Zudem bietet Vitassist «Läb dehei» auch bei der Überbrückung von altersbedingten Schwierigkeiten oder nach einem Rehabilitationsaufenthalt eine umfassende Hilfestellung.

Firmengrundsätze
Vitassist «Läb dehei» möchte mit ihren Kundinnen und Kunden eine vertrauenswürdige Partnerschaft aufbauen, in der wir uns für sie in der ambulanten Betreuung und Pflege mit Herzblut einsetzen. Bei uns ist jedermann willkommen! Wir wollen dabei nichts Aussergewöhnliches tun, aber das Gewöhnliche aussergewöhnlich gut.

Leitwerte
Vitassist «Läb dehei» behandelt jeden mit Würde und Respekt, denn nur so kann ein Vertrauen der Mitmenschen in unsere Dienstleistungen aufgebaut werden. Auf dem jetzigen Niveau möchten wir nicht stehen bleiben, sondern animieren uns selbst wie auch andere zur Weiterentwicklung.

Ziel
Ein umfassendes Dienstleistungsangebot soll auf die Bedürfnisse von Menschen mit Assistenzbedarf abgestimmt sein. Deshalb suchen wir immer weiter nach Wegen, um unseren Kundinnen und Kunden einen besseren Komfort, mehr Sicherheit im eigenen Zuhause und letzten Endes mehr Lebensqualität zu bieten.

Leistungsversprechen
Vitassist «Läb dehei» bietet eine kostenlose Erstberatung bei der Kundin oder beim Kunden zu Hause an. Für uns ist wichtig, dass eine enge Zusammenarbeit mit der öffentlichen Spitex besteht, denn nur so kann Hand in Hand gearbeitet werden. In internen und externen Schulungen bzw. Kursen wird das Betreuungspersonal laufend geschult. Auch die von Vitassist «Läb dehei» angebotenen Dienstleistungen unterstehen Qualitätskontrollen.

Sozialkompetenz
Die Hilfsbereitschaft, Einfühlsamkeit und die Freundlichkeit gegenüber uns selbst, wie auch den anderen gegenüber, wird bei Vitassist «Läb dehei» gross geschrieben.

Dienstleistungsangebot
Körperliche und gesundheitliche Einschränkungen sind kein Grund, den gewohnten Lebensstandard aufzugeben. Dank der gezielten Hilfe von Vitassist können die Herausforderungen des Alltags gemeistert und die Lebensqualität gesteigert werden.